Würth Universalbohrlehre

hobbywood

ww-ahorn
Registriert
27. September 2011
Beiträge
113
Ich habe in mehreren Teilen eine Würth Universalbohrlehre zusammengekauft, die leider ohne entsprechende Bedienungsanleitung kam. Siehe Foto.

Natürlich ist der Großteil der Anwendungen relativ selbsterklärend, aber für manche Teile ist mir der Einsatz nicht genau klar.

Darüber hinaus fehlen mir auch die Verlängerungen (offensichtlich ein Aluminium Profil mit entsprechender Skala, möglicherweise Bosch Rexroth), welches leider nicht mehr bei Würth erhältlich ist. Auch die Betriebsanleitung und eine DVD sind nicht mehr verfügbar, da Würth den Verkauf seit einiger Zeit eingestellt hat.

Hat jemand eine Quelle für die Anleitung und/oder DVD?

Welche Art von Profil hat Würth als Verlängerung benutzt, könnte es ein 30x30 mm sein?

Danke für alle Antworten im Voraus!
 

Anhänge

  • Würth UNI.png
    Würth UNI.png
    280,2 KB · Aufrufe: 156
Oben Unten