Vorstellung

HolzHerby

ww-pappel
Mitglied seit
7 Oktober 2020
Beiträge
4
Ort
Hauzenberg
Hallo zusammen,

bei der Suche nach einer Zylinderschleifmaschine bin ich auf dieses Forum gestoßen, und da mußte ich mich doch gleich mal anmelden :emoji_slight_smile:

Ich heiße Herbert, bin seit ewigen Zeiten (Ü50) Schreiner und die letzten 20 Jahre davon selbstständig. Teilweise hatte ich bis zu 5 Mitarbeiter, habe aber seit längerem den Betrieb wieder verkleinert und arbeite nun wieder alleine, mit etwas Handel nebenbei, macht weniger Streß.
Der Großteil meiner Arbeiten sind Massivholzböden und Möbelbau, ansonsten alles was anfällt.

An Maschinen habe ich nur das notwendigste, eine Formatkreissäge, Abricht/Dickenhobel und ne kleine Fräse, Langlochbohrmaschine und eine vor etlichen Jahren selbstgebaute Kantenanleimmaschine (heute würde ich die kaufen, kosten ja mittlerweile nicht mehr die Welt)

Soviel erstmal zu mir :emoji_slight_smile:

Gruß Herby
 
Oben Unten