Vorstellung

Olliii

ww-kastanie
Registriert
10. Dezember 2017
Beiträge
40
Hallo, ich möchte mich jetzt nach längeren mitlesen auch einmal vorstellen. Ich habe vor langer Zeit einmal Orthopädetechniker gelernt und bin inzwischen bei einer Krankenkasse gelandet. Zum Ausgleich vom Bürojob habe ich mich mit Metallbau und seit einem Jahr mit Holz beschäftigt.
Ich habe mir vor ein paar Jahren selber eine CNC Fräse gebaut ( bisher nur Metall zerspant).
Ich bin momentan dabei zwei Esstische mit selbst geschweißten Gestell zu bauen, im Anschluss werde ich mich mal an einem Adirondack Chair versuchen.
Meine Werkbank, der Werktisch sowie den Frästisch habe ich selber gebaut, ich werde die Tage mal Foto davon einstellen.

Ps.: ich bin echt begeistert von eurem Forum, über die unkomplizierte Hilfe die man bekommt und das jegliche Frage, wie seltsam sie ach sein mag, immer mit Respekt beantwortet wird.


Gruß
Oliver
 

Vaultdoor

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2019
Beiträge
825
Ort
Braunschweig
Hallo Oliver,

schön, dass du hier gelandet bist. Ich bin auch noch nicht lange hier angemeldet und sonst eigentlich nur in der Zerspanungsbude aktiv gewesen. Aber seit ner Weile hab ich mich eher auf Holz konzentriert und einen kleinen Maschinenpark aufgebaut. Auf Bilder sind sicherlich auch andere Leute, außer mir, gespannt :emoji_slight_smile:

Viele Grüße

Maik
 
Oben Unten