Vorritzer TK1688 / TK1685 metabo magnum

NWD

ww-pappel
Guten Morgen, ich möchte ein Vorritzsägeblatt für meine TK1688/TK1685-Säge anfertigen. Könnte mir jemand die Maße der benötigten Teile geben und mir Fotos schicken oder die Abmessungen und Komponenten beschreiben? Ich habe die Sägeblätter gefunden, allerdings nicht von Metabo, sondern 80 mm x 20 mm. Es ist sehr schwierig, dieses Teil zu finden, und ich sehe immer wieder Anbieter, die es zu fragwürdigen Preisen anbieten. Das lässt mich vermuten, dass es sich um Betrug handelt, da sie es nicht auf eBay einstellen wollen, sondern Vorkasse verlangen. Vielen Dank für jede Hilfe. Entschuldigt bitte mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer. Lukas

ProcessIng

ww-kastanie
Hier ist die Bedienungsanleitung mit Schnittzeichnung vom Aufbau. Hatte ich mal hier im Forum irgendwo gefunden, finde aber den alten Faden nicht mehr.

Anhänge

• Vorritzeinrichtung 30398.pdf
    432,1 KB · Aufrufe: 17

Aldavid

ww-pappel
Ich müsste die Vorritzeinrichtung original von Metabo in der Werkstatt haben. Falls das was hilft.

• gefällt mir
Reaktionen: NWD

NWD

ww-pappel
Das wird natürlich helfen. Die Maße wären für den Wiederaufbau nützlich. Falls es niemand mehr benötigt, würde ich es gerne kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

NWD

ww-pappel
Ich habe noch eine Frage, da ich mir bei einer Sache unsicher bin. Ist das Zifferblatt 88 mm oder 80 mm groß? Wie wähle ich das passende aus, da sie üblicherweise 80 mm oder 90 mm groß sind?

Oben Unten