Vorrichtung zum Langlochfräsen mit OF1010 und CMS

stephanPo

ww-kastanie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
39
Ort
Waldviertel
Hallo
Im folgendem Video möchte ich euch eine einfach zu bauende Vorrichtung zum Langlochfräsen vorstellen. Vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen.
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=lX0kLUK5pV8]Shopmade Slot Mortiser on Festool CMS/ Vorrichtung zum Langloch fräsen - YouTube[/ame]

Gruß
Stephan
 

joern81

Gäste
Klasse Idee und sehr überlegte Umsetzung. Da ich persönlich den Schiebetisch etwas weich finde, frage ich mich ob du diesbzüglich schon Probleme hattest. Konkret sind die Schlitze immer im Lot gewesen?

Danke für viele Ideen und das gute Video!
Jörn
 

stephanPo

ww-kastanie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
39
Ort
Waldviertel
Klasse Idee und sehr überlegte Umsetzung.
Danke
Da ich persönlich den Schiebetisch etwas weich finde, frage ich mich ob du diesbzüglich schon Probleme hattest. Konkret sind die Schlitze immer im Lot gewesen?
Bis jetzt hat alles gepasst. Der Schiebetisch lässt sich aber auch nachjustieren.
Danke für viele Ideen und das gute Video!
Jörn

Freut mich wenns gefallen hat
Stephan
 
Oben Unten