Voreinstellung ACAD 11

mike_wimi

ww-kastanie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
41
Ort
Ö
Hallo..

ich habe für mich eine Vorlage erstellt, mit eigenen Layern, Bemassung, Layout,... nun möchte ich diese Vorlagedatei so einstellen, dass sie beim Programmstart automatisch geladen wird. Kann mir da jemand helfen?
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Hallo,
indem du die datei acad.mnu mit (z.bsp. norton commander oder ähnlichem) zum editieren öfnest.
dort kann man dann den pfad zu deiner datei festlegen.
guss
 

holz_33

ww-birke
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
58
Ort
Kaiserslautern
1. Klicke mit re. Maustaste auf deine Verknüpfung auf dem Desktop
2. Gehe auf Eigenschaften
3. Schreibe in die Zeile Ziel hinter den bestehenden Text
/t Name_deiner_Vorlagedatei
4. Übernehmen
 

Anhänge

  • Vorlagedatei.jpg
    Vorlagedatei.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 34

mike_wimi

ww-kastanie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
41
Ort
Ö
sorry aber ich komm nicht mit..
wenn ich in "Ziel" nur den Namen nach .....\ ändere kommt ein fenster: pfad nicht gefunden...
 

holz_33

ww-birke
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
58
Ort
Kaiserslautern
Hier nochmal ein Bild mit dem ergänzenden Hinweis auf deine Vorlagedatei. Du musst exakt die selbe Schreibweise eingeben, wie beim Abspeichern der Vorlagedatei.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 18
Oben Unten