Von Berlin zur Ligna...

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo Kollegen,
ich fahre am 8. Mai von Berlin zur Ligna. Morgens hin, Abends zurück. Ich würde gerne gegen Kostenbeteiligung Mitfahrere mitnehmen. Bevor ich das über die Mitfahrzentrale angehe, frage ich hier...
 

eurostar

ww-robinie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
800
Ort
Berlin
Hallo Yoghurt,

danke für das Angebot; aber ich möchte in mir keine Begehrlichkeiten wecken.
Ich könnte nämlich noch einen Abrichthobel brauchen.:emoji_grin:

Trotzdem viel Spass bei der Ligna.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo Jochen,
ja, eigentlich habe ich weder Zeit noch Geld, noch sollte ich Begehrlichkeiten erwecken. Ich kann Dich da voll und ganz verstehen!
Andererseits gibt es die Ligna nur alle zwei Jahre und vielleicht gibt es ja gute Messepreise?
Wahrscheinliche lege ich mir vorher einen Etat fest und überschreite diesen dann nicht....
Vielleicht kaufe ich auch nix und befingere bloß mal die verschiedensten Produkte. Letztlich ist es immer die Frage, was ich gerne besitzen möchte (Werkzeug-Erotik) oder was betriebswirtschaftlich für mich sinnvoll wäre (in Berlin bleiben und arbeiten!)...
 
Oben Unten