Vollauszug von Heiko Rech als "Sketchup-Zeichnung"

spiderschwein1

ww-fichte
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Ich suche den oft zitierten Vollkulissenauszug aus Massivholz von Heiko Rech als Sketchup-Zeichnung. Ich möchte deshalb eine Sketchup-Zeichnung, da ich mir so genau in 3D ein Bild davon machen kann. Diese Zeichnung gab es vor einiger Zeit mal als Download- ist aber jetzt nicht mehr verfügbar. Ist jemand im Besitz dieser Datei und kann sie mir zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüssen
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Wieso fragst Du ihn nicht selbst?????
Er ist Verfasser und die Höflichkeit allein gebietet es, ihn selbst als Ersten zu fragen. Dann hättest Du Dich immer noch dumm stellen und es als Frage ins Forum schreiben können, aber jetzt ....

Würde jemand mit meinen :eek: Zeichnungen (die nicht freigegeben wären) hausieren gehen, würd' ich ihm die Rübe abhacken!
 

spiderschwein1

ww-fichte
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
19
Hallo Annimi,

Zunächst einmal hatte ich bereits mit Herrn Rech via Mail mehrmals Kontakt und dieser hat mir erklärt, dass er seine Zeichnung vor einiger Zeit zum freien Download angeboten hat.

Wenn jemand seine Zeichnung zum öffentlichen Download in einem für jedermann zugänglichen Portal freigibt denke ich, dass die betreffende Person - in diesem Fall Herr Rech- damit einverstanden ist dass seine Zeichnung verbreitet wird.

Aus dem Mail-Verkehr mit Herrn Rech ging hervor, dass er die Zeichnung vor einiger Zeit offline genommen hat und er selbst diese auch nicht mehr besitzt. Daher hatte ich schlichtweg einfach die Hoffnung dass sich jemand die Zeichnung zur damaligen Zeit downgeloadet hat (FREI UND LEGAL!) und mir zur Verfügung stellt, was im prinzip nichts anderes ist als dass ich mir die Zeichnung selbst downloade
 
Oben Unten