koernchen021

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1
Ort
cottbus
Hey leute Baue bald mein Gesellenstück und bin auf der suche nach konstrucktionszeichnungen vonn masiven vollhloz vollauszügen in verschiedenen varianten.



Danke im voraus


Mfg Koernchen:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hi,
wozu haben wir die Suchfunktion? :confused: deine Frage wurde anderswo hier schon x -mal gestellt und beantwortet .:rolleyes:
Tip : "Massivholzmöbel" Franz Karg ; DVA ;ISBN 3-421-02972-5
empfehlenswerte Lektüre für Berufsleben
Gruß
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

als Schlüsselwort Vollholzauszug eingeben liefert hier im Forum reichlich Links. darunter auch ne Beschreibung mit Skizze. Daraus sollte man als Schreiner auch als Lehrling ne Konstruktionszeichnung anfertigen können.
 
Oben Unten