vituelles Foren-Treffen, Dienstag, den 8.6.2021 20:30

odul

ww-robinie
Nach der Resonanz auf das erste virtuelle Foren-Treffen möchte ich hier einen weiteren Termin einstellen und zwar:

Dienstag, den 8.6.2021 ab 20:30

Zugangsdaten und Details folgen. Ich bin bewußt auf einen anderen Wochentag gegangen und auch auf eine spätere Uhrzeit. Allen werde ich es nicht recht machen können, aber ich probier mal einiges durch.

Meine nächste Woche ist noch unbestimmt und das lange Wochenende würde ich mir frei halten wollen. Vielleicht kann ich für Montag oder Dienstag nochwas kurzfristig was einstellen, wenn es bei mir zeitlich geht. Wäre daran Interesse?

Mitglied 59145

Gäste
Ich denke eins pro Woche ist erstmal nicht verkehrt. Also wenn es dir passt, versuche ich bei beiden dabei zu sein.

Gruss
Ben

tomkaes

ww-robinie
dito :emoji_wink:
Endlich mal wider mit Menschen sprechen, statt mit eMails auf dem Bildschirm ...
@carsten : könntest du den Beitrag von @odul bitte festpinnen, damit der nicht untergeht?

tomkaes

ww-robinie
ist doch festgepinnt, macht aber nichts..... @carsten findet es lustig :emoji_wink:

Nach fest(gepinnt) kommt angeschweisst ... :emoji_worried:

Die einzige Beschwerde im Betrieb von Kunden war mein Schalungsbau für die Maurer:
Maurermeister zum Zimmerermeister bei der nächsten Bestellung:
... Hat der Kroom widder der Tischler gebaut?
Doll gepasst, net gesaakt, aber hamma baal net mehr vreckt gekriecht.
(Lehre hat super gepasst, nicht unter Last nachgegeben, aber nach Ausbau fast nicht zerlegbar / zu Kleinholz zu machen) :emoji_wink:

Mitglied 59145

Gäste
Spontan jetzt wird wahrschwimlich nichts?

Ich würde ja in die Kneipe gehen.....

Gruss
Ben

odul

ww-robinie
Hallo allerseits,

ich möchte nochmal an das

virtuelle Foren-Treffen, am jetzigen Dienstag, den 8.6.2021, 20:30Uhr - Techniktest ab 20:00Uhr

erinnern. Hier noch der Link zur Teilnahme:

https://us02web.zoom.us/j/89545042382?pwd=RFMzUWhndDlqcUpDOFVEOU1xTDdrUT09

Ich werde so etwa ab 20Uhr online sein. Dann ist noch genug Zeit um die Technik zum spielen zu bekommen. Gerade bei "Ersttätern" hakt es erfahrungsgemäß bei dem einen oder anderen erst mal. Wenn gar nichts geht, bitte PM schicken. Ich werde ein Auge auf das Forum haben.

Oben Unten