Vitrine

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

so ne Antwort han ich fast erwartet. Ist auch nicht weiter verwunderlich bei so unzureichenden Angaben.
Wäre also evtl ganz sinnvoll zu wissen wie dein Wissensstand in Sachen Holzbearbeitung ist und welche Mgl ( z.B. Maschinen) dir zur Verfügung stehen. Und vor allem wo du evtl. Probleme siehst. Sprich wie soll die Vitrine so ungefähr aussehen ( Konstruktion). Glaskantenverklebung ist heute eigentlich kein Problem mehr; der Glaser sollte aber entsprechend geschult und erfahren sein.
 

Tetradoxi

ww-pappel
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
6
Ort
kurz vor Basel
Also dann mal genauer.Es sollte ne sechseckige oder evtl auch achteckige sein die später mitten im Raum steht.hatte mir ne Rahmenkonstruktion gedacht mit viel Glas.Hinein kommen später dann Modellteile .vielleicht gibts auch Pläne zum Bauen oder schreinern,würde das schon hinbekommen -bin ja schlieslich kein Schiffschaukelbremser.freue mich über fachliche und gute Beiträge.Gruß Pommes
 
Oben Unten