Vise Front oder Back

Durable

ww-nussbaum
Registriert
27. März 2012
Beiträge
85
Ort
Eulenhof
Hallo,

was ist flexibler?

Momentan hobele ich im Schraubstock, aber der Madator bekommt dem Nobelhobel nicht! Nach ein paar Bierchen fliegen die Späne - leider Heavy Metall!
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

nach ein paar Bierchen fällt das Stellen ordentlicher Fragen scheinbar auch schwer.:emoji_grin:

Ich ahne mal, du willst was zum Thema Vorder oder Hinterzange wissen. Klare Antwort: Beide.

Gruß

Heiko
 

Durable

ww-nussbaum
Registriert
27. März 2012
Beiträge
85
Ort
Eulenhof
Momentan benutze ich ein Spannelement von VERITAS, bringe eine Hinterzange da noch Vorteile?
Außerdem müßte ich wegen Platzmangels meine Werkbank kürzen!

Da ich heute eine Crash mit meinem Schraubstock hatte, frage ich mich ob es Alternativen gibt, die sich auch leicht einbauen lassen!
 
Oben Unten