Vierkantfas- und Rundschleifmaschine in Firma gesucht

7Silbermann

ww-pappel
Mitglied seit
4 Juli 2013
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallo!!

Ich suche eine Firma, die eine Vierkantfas- und Rundschleifmaschine hat. Wer weiß, wo solch eine Maschine steht? Es könnte z.B. die von Winter Holztechnik - FS-100 - sein, aber auch jede andere.

Ich würde dann gerne mit dieser Firma Kontakt aufnehmen. Da diese Maschinen aber rar gesät zu sein scheinen, ist es schwer, sie zu finden. Die nächste, die ich kenne, steht bei Mattiazzi in Italien, aber die muss es doch auch in Deutschland geben?

Hier ein Video zum Verständnis:

WINTER Vierkantanfas- und Rundschleifmaschine FS-100

Danke und beste Grüße!

Steffi Silbermann
Produktdesign
Berlin
 

7Silbermann

ww-pappel
Mitglied seit
4 Juli 2013
Beiträge
2
Ort
Berlin
re

nein, ich suche die Maschine. Dem Namen nach kennt sie offenbar niemand, deshalb habe ich das Video angefügt. Man muss das ja nicht gleich falsch verstehen. Beste Grüße - 7Silbermann
 

ölfisch

ww-robinie
Mitglied seit
7 Juni 2006
Beiträge
681
Ort
Bonn
Hallo, evt. mal bei der Firma nachfragen wohin Sie die verhökert haben?
Hier im Forum wird es wahrscheinlich keinen geben, da zu speziell.
An sonsten würde ich nach Firmen suchen die solch eine Maschine gebrauchen könnten.

Z. B. Zulieferer für Krümlinge (Handläufe), Hersteller von Holzstühlen, Hertsteller für "Kinderbetten/Möbel" oder Hersteller von Rundstäben, letzter könnten evt. wissen wer Rundstäbe im großen Stiel weiterverarbeitet.

Gruß M.
 
Oben Unten