verzogene Schranktür neu ausrichten

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von 2look4, 10. April 2008.

1. 2look4

2look4 ww-fichte

Hallo,

ich habe 2 Schranktüren (je 160*40*2 cm; wahrscheinlich Kiefer; 3-fach geleimt (?)) angemalt (farbiger Lack bei dem die Maserung noch sehr starkt durchschaut).
    Während des Trocknungsprozesses lagen bei flach auf. Nach dem Einbau musste ich leider feststellen, dass eine Türe sich an einem Eck um 2 cm nach innen bzw. hinten oder Unterseite verzogen hat.

Meine Frage: Kann man die Türe irgendwie wieder gerade bekommen? Wenn ja wie?

Danke für euer Hilfe.

2look4

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden