Verstellnuter oder besser Schlitz/zapfenfräser D 250/200 x 8,5-15 x 30 für 355,81 €/332 € bis ende Juni

ManuelS

ww-esche
Registriert
16. Januar 2020
Beiträge
418
Ort
Ortenau
Aktuell ist auch ein Falzmesserkopf im Angebot. Ist dieser zu empfehlen? Habe noch nie mit einer Tischfräse gearbeitet gestern erst die Maschine bekommen...
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.250
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Aktuell ist auch ein Falzmesserkopf im Angebot. Ist dieser zu empfehlen? Habe noch nie mit einer Tischfräse gearbeitet gestern erst die Maschine bekommen...

Oha, Theorie empfehle ich Giudo Henn "Stationäre Maschine. Die Tischfräse "incl 2 Cds . als PFLICHTLEKTÜRE und für die Selbstsicherheit ein Maschinenkurs
Was für ne Tischfräse haste denn jetzt? was willste damit bearbeiten ?
vergleichen mit Shop "Effektive Werkzeuge" sei zu empfehlen(aber vorsicht - den gibts als ebay shop und hat auch eigene Webseite, da weichen voneinander die Preise ab !)
auf jedenfall mit ziehenden Schneiden-fräst damit wesentlich sauberer
Füge-Fase-Falzfräser | effektiv-werkzeuge
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten