Verstellbare Füße für Büroschränke

vkr_de

ww-ulme
Registriert
28. November 2007
Beiträge
168
Ort
Nähe Bonn
Hallo zusammen,

ich in auf der Suche nach höhenverstellbaren Füßen (Stopfen) für Büroschränke der Marke Klio.

Im Hettich-Katalog (Zubehör, Höhenverstellung, ArtikelNummer 00442) habe ich zwar etwas ähnliches gefunden, doch ich brauche welche mit einem quadratischem Durchmesser von innen 25mm außen 30mm. Oder bezieht sich die Hettich-Angabe schon auf den Innendurchmesser des Rohres?

Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum weiterhelfen.

Beste Grüße
Volkmar
 

vkr_de

ww-ulme
Registriert
28. November 2007
Beiträge
168
Ort
Nähe Bonn
Hallo Roostie,

danke für Deine Bemühungen. Leider existiert die Firma nicht mehr. Selbst der Nachfolger hat so seine Schwierigkeiten.
Nochmals vielen Dank.

Beste Grüße
Volkmar
 
Oben Unten