MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Hallo.

Wenn es besser in den Thresen passt, dann bitte gerne verschieben.

Warum ist die Versorgungslage bei Veritaswerkzeug derzeit so schlecht? Ich warte nun beim Dieter Schmid auf eine Nachlieferung insg. ca. 2, 5 Wo. Wartezeit (wurde aber einwandfrei kommuniziert). Hab nun wg. der Anmerkungen auf dessen Seiten ein paar andere lebensnotwendige Veritaswerkzeuge ein paar Sachen bei Dictum bestellt, die aber gleich fröhlich antworteten, ca. vier Artikel würden dann ggfs. einzeln Mitte Februar nachgeliefert. Wirklich alles überall leergekauft? Sind die Blogger schuld mit ihren Lobeshymnen?
Am längsten scheint aber die Wartezeit bei DeWaltersatzteilen. Schon über 4 Wochen und es soll noch ca. 2-3 Wo. dauern.




Ansonsten mal insgesamt ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer hier im Forum für die tolle Hilfe bei so vielen Themen! Auch dafür, dass man bei Methoden und Werkzeug lernt, über den Tellerrand zu schauen.
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Hab ich doch. Eigentlich. Sie ist fast unbenutzt... und dann kam ihr aber der Fußboden immer näher und näher. .. Die Fräse konnte schließlich nicht mehr rechtzeitig ausweichen.
 
Oben Unten