Verkaufe Stepcraft D840/2

Klausmann

ww-ahorn
Registriert
3. April 2013
Beiträge
119
Ort
Villingen-Schwenningen
Ich verkaufe meine Stepcraft d840, da ich gerne etwas reduzieren möchte bzw. umsteigen möchte.

Die Maschine läuft tadellos und hat nur kleine Gebrauchsspuren.
Sie ist nun 1 Jahr alt, gekauft 25.01.2019.

Das Set besteht aus:

d840
Normaler Tisch, leider auch einige Löcher vom Befestigen drin. Tut der Funktion aber einen Abbruch.
AMB Fräsmotor 1050 FME-P Portal 230V mit externer Drehzahlregelung
Absaugadapter von Sorotec.
Spannzangenset von Sorotec 1-12mm ER-16
Werkzeuglängensensor

Die Steuerungssoftware ( UCCNC) Wird dazu gegeben und evtl. könnte auch der angeschlossene Laptop mit erstanden werden.

Warenwert damals: 2087 Euro + diverse Kleinteile

Ich dachte an 1800 Euro vb

Bei interesse gerne schreiben.

Standort: Villingen-Schwenningen (78052)
 

estw.eu

ww-pappel
Registriert
4. Juli 2020
Beiträge
1
Ort
Schwabach
Hallo,
ist die CNC schon verkauft? Für 1700 Euro würde ich die CNC nehmen und persönlich abholen.
Wohnort: 91126 Schwabach

Die UCCNC Software ist die Vollversion und ist auf mich übertragbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten