Verkaufe Rapid PK100

Claus HH

ww-birnbaum
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
200
Ort
Hamburg
Claus HH hat eine neue Anzeige geschaltet:

Verkaufe Rapid PK100 - Verkaufe Rapid PK100

Wir müssen nach dem Tod unserer Vermieterin unsere Werkstatt (Sattlerei/Motorradwerkstatt) räumen. Daher verkaufe ich meine privaten Maschinen (Holz, Metall), die dort auch stehen.
Die Säge habe ich zerlegt und gereinigt. Die Verkabelung und der Motorschutzschalter mit einstellbarer elektrischer Bremse sind neu, auch das Sägeblatt (KLEIN sistemi Wechselzahn Z 24 /D 250mm für Hartholz, Weichholz und MDF, anti-Kickback und leise) und der Keilriemen wurden erneuert.
Schwenkeinrichtung und...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

Claus HH

ww-birnbaum
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
200
Ort
Hamburg
Ja, Peter. Die guten Sachen sind entweder am anderen Ende der Republik oder aus anderen Gründen nicht erreichbar. (es gab gerade eine Metabo TKS, eine EB Absaugung und eine Kity ADH für zusammen 815 Euro ca 5 km von mir in Hamburg, das hab ich aus naheliegenden Gründen lieber gelassen)
Tut mir leid. Ich kenn das genau.
 
Oben Unten