Verkaufe Altendorf F45

Mitglied 92456

Gäste
Hallo liebe Kollegen,
ich verkaufe meine Altendorf F45 aus Erstbesitz.
Die Säge wurde Regelmäßig von uns gewartet und es wurden auch Wartungen von Altendorf uns unserem Händler durchgeführt. Die letzte Händlerwartun war Anfang letzen Jahres.
Wir sind ein Kleinbetrieb, wodurch die Säge in einem sehr gepflegtem Zustand ist und nur wenige Leute an der Maschine gearbeitet haben.
Der Preis liegt bei 5950,- € incl MwSt, also 5000,- € netto.
Wir Ihr auf den angehängten Fotos seht, hat die Säge nur sehr wenige Einschnitte im Schlitten und auch nur 2 kleine im Parallelanschlag.
Die Schnittbreite liegt bei 1050 mm, Motor 5,5 Kw, Vorrüstung Vorritzer, Schnittbreite des Auslegers liegt bei ( so glaube ich) bei 2800 mm. Die Maschinennummer seht Ihr auf einem der Fotos.
Die Maschine ist in einem Top Zustand und wird zu einem noch festzulegendem Datum in ca. 6-8 Wochen verkauft.
Bis zu dahin ist die Maschine noch in Betrieb und kann gerne besichtigt und ausprobiert werden.

Ich verkaufe die Maschine nur schweren Herzens, da diese wie schon geschrieb, in einem Top Zustand und sehr präzise ist.

Leider muß mich aufgrund von Mängeln trennen die sind allerdings nicht an der Maschine zu suchen sondern an mir selbst :emoji_rage:. Aufgrund meiner nachlassenden Sehkraft, bin ich den ganzen Tag dabei meine Lesebrille auf- und abzusetzen. Das Suchen der Brille ist in dem ganzen generve noch nicht einmal berücksichtigt.
Jetzt habe ich mir eine neue Altendorf bestellt bei der die Maße schön groß Digital dargestellt werden und alles Altersgerecht ist :emoji_wink::emoji_sunglasses:
Anfragen gerne über PN, ich melde mich dann umgehen und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren.
 

Anhänge

  • IMG_1324.JPG
    IMG_1324.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_1327.JPG
    IMG_1327.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_1329.JPG
    IMG_1329.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 203
Oben Unten