Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen

Benelos

ww-pappel
Registriert
6. Oktober 2018
Beiträge
10
Ort
Trostberg

Mitglied 59145

Gäste
Kommt den Preisen sehr nah an die Preise von Gewerbetreibenden. Da hat man aber Fachberatung, Rechnung mit MwSt. und Garantie. Alles in allem doch Recht teuer für eine Privatverkauf.

Gruss
Ben
 

Benelos

ww-pappel
Registriert
6. Oktober 2018
Beiträge
10
Ort
Trostberg
Nachdem ich die Preise ein bisschen runtergeschraubt hab, hab ich mich vor anfragen kaum retten können. :emoji_sunglasses:
Hm, ich hab mir ehrlich gesagt vorgestellt, dass ich den Namen des Themas ändern könnte, da ich noch andere Dinge zu verkaufen hätte.
Wie zum Beispiel eine Samco SC-3 Formatkreissäge
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaege-minimax-samco-sc-3/989217662-84-5697
und eine Junior ADM-320 Abricht- und Dickenhobelmaschine
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...abricht-dickenhobelmaschine/991219565-84-5697


da hat Vaddern aber gut gesammelt - es nie zu nutzen ? :emoji_wink:
Ja, bis vor ca 18 Jahren, hat er von Holzmann, PWA und anderen Herstellern Maschinen bezogen und damit gehandelt.
Da, wir auch noch 2-3 Tischfräsen unten stehen habe, haben wir auch dementsprechend Messer dafür. :emoji_slight_smile:
Mein Vater hat ein bisschen Spaß an der Holzbearbeitung gefunden, aber nie wirklich gefräst. Er musste sich auch alles selber beibringen.:emoji_hushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten