Verkauf Metabo Magnum TK 1256

spitfire MK1

ww-birnbaum
Registriert
4. November 2007
Beiträge
232
Ort
Biberach/Riss BW
Hallo Zusammen,
diese Maschine verkaufe ich nicht, aber im "Info der Südfinder" Bereich Biberach steht die o.a. genannte Maschine zum Verkauf. Preis: 350,00€. Keine Ahnung wie gut der Preis ist. Soll angeblich gut ausgestattet (Lt. Anzeige) sein. Mit Tischverbreiterung , Schlitten und Metalltisch.Vielleicht ist das was für Leute aus unserem Einzugsgebiet?
Gruß Günter
 

Pendejo

ww-robinie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
652
Habe mir die Maschine vor kurzem gekauft. Ich habe 500CHF bezahlt, also mehr als in deinem Angebot. Mit dabei war der Schiebeschlitten, Tischverlängerung, eine Tischverbreiterung und der Parallelanschlag. Sollte alles funktionieren und dabei sein würde ich sagen der Preis ist sehr gut? Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit den 500CHF und ebenso mit der Säge...
 

spitfire MK1

ww-birnbaum
Registriert
4. November 2007
Beiträge
232
Ort
Biberach/Riss BW
Hallo Pendejo,
nochmals ich bin NICHT der Verkäufer der Maschine, ich kenne auch NICHT den Verkäufer. Ich dachte nur, vielleicht ist Jemand in diesem Bereich, der sowas sucht und nicht dieses Wochenblatt bekommt.
Gruß Günter
 

Pendejo

ww-robinie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
652
Hallo Pendejo,
nochmals ich bin NICHT der Verkäufer der Maschine, ich kenne auch NICHT den Verkäufer. Ich dachte nur, vielleicht ist Jemand in diesem Bereich, der sowas sucht und nicht dieses Wochenblatt bekommt.
Gruß Günter

Ich weiss dass du nicht der Verkäufer bist, denn lesen kann ich auch :emoji_wink:
Dennoch dachte ich ich gebe meinen Senf als Besitzer derselben TKS dazu :emoji_slight_smile:

Gruss
 

Lichtlein

ww-birnbaum
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
231
@Chris

Doch steht in der Zeitung drin. Online habe ich da auch nichts gefunden. Habe nur gesehen das auch jemand eine ELEKTRA-BECKUM-PK-250-2800-DNB verkauft.

Lichtlein

PS: Zeitung habe ich noch hier
 
Oben Unten