Verkauf Felder BF6-31

DRoedel

ww-pappel
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1
Ort
Hassberge
Hallo,

möchte meine 5in1 Felder Bf6-31 verkaufen. Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Verkauf im Internet, könnt ihr mir ein Tipp geben, wo man sie am besten präsentiert? Ebay ist mir bekannt, möchte ich aber vorerst meiden.

Ich habe ein paar Informationen und Bilder zusammengestellt:
lemonCMS

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Vielen Dank,

Detlev
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo


ich denke hier hast du schon eine gut Mgl die Maschine anzubieten gefunden.
Unsere Kleinanziegen sind zwar derzeit leider immer noch offline aber aufgrund des Eindeutigen Titels sollten sich rasch Interessenten finden.
Kontaktdaten sind auf der verlinkten Seite ja auch angegeben so dass die Voraussetzungen das man dich erreicht auch gegeben sind.
 
Oben Unten