Verkauf Felder BF6-31

Dieses Thema im Forum "woodworker Tresen" wurde erstellt von DRoedel, 21. März 2008.

1. DRoedel

DRoedel ww-pappel

Hallo,

möchte meine 5in1 Felder Bf6-31 verkaufen. Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Verkauf im Internet, könnt ihr mir ein Tipp geben, wo man sie am besten präsentiert? Ebay ist mir bekannt, möchte ich aber vorerst meiden.

Ich habe ein paar Informationen und Bilder zusammengestellt:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Vielen Dank,

Detlev

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

ich denke hier hast du schon eine gut Mgl die Maschine anzubieten gefunden.
    Unsere Kleinanziegen sind zwar derzeit leider immer noch offline aber aufgrund des Eindeutigen Titels sollten sich rasch Interessenten finden.
    Kontaktdaten sind auf der verlinkten Seite ja auch angegeben so dass die Voraussetzungen das man dich erreicht auch gegeben sind.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden