Veranstaltungskalender Holzwerken: Messen, Veranstaltungen, ...

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es dafür Interesse gibt - aber ich hätte einen Vorschlag fürs Forum:

Eine Sammlung von Veranstaltungen zum Thema Holzwerken / "Woodworking" - sprich Schreinern, Tischlern, Schnitzen, Drechseln usw. Messen, Vorführtage und was es sonst noch gibt.

~~ SEPTEMBER ~~

Magma-Vorführtage


-----------

~~ OKTOBER ~~

15. Tag des traditionellen Handwerkes im Erzgebirge




~~ MÄRZ ~~
Internationale Handwerksmesse IHM


------------


~~ MÄRZ ~~

HOLZ-HANDWERK - Messe für Holzbearbeitungsmaschinen




-------------------------

Wenn genügend Interesse besteht, könnte man den Kalender vielleicht festpinnen? Über Mitarbeit / Infos / Kommentare würde ich mich freuen.
 
Oben Unten