Vectorworks Mauszeiger hängt 'daneben'

Jeehaa

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
10
Ort
Mönchengladbach
Heyho zusammen!

Ich habe folgendes problem bei Vectorworks interiorcad. Mein Mauszeiger (im Bild rot makiert) hängt einige mm (am Bildschirm) über dem eigentlichen 'Aktionszeiger' (im Bild Blau markiert) was ziehmlich nervig ist. Kann man den normalen (roten) Mauszeiger irgendwie ausblenden bzw. habe ich irgendwo einstellungsmöglichkeiten was den Mauszeiger betrifft?

Danke im vorraus und:

Mit den besten Grüßen,
Daniel
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo Jeehaa,
Bei VWI 2013 unter erxtras / Programmeinstellungen / Programm, musst Du auf den Reiter Aktivieren gehen.
Dort kannst Du verschiedene Einstellungen für den Mauszeiger vornehmen.
Ich versuche mal einen Screenshot anzuhängen.
 

Hamburger Jung

Gäste
Mit dem Screenshot klappt irgendwie beim Antworten bei mir nicht.
Wenn Du möchtest sende Ich Dir den Shot per PN.
 

Jeehaa

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
10
Ort
Mönchengladbach
Heyho,

also die Einstellungen habe ich schon durch. Daran liegt es bei mir nicht. Ich habe schon fast die befürchtung, dass ich mit diesem 'Fehler' alleine stehe: Mein Laptop ist, so vermute ich mal, daran schuld.. Danke trotzdem :emoji_wink:

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand :emoji_slight_smile:

Mit den besten Grüßen,
Daniel
 
Oben Unten