Vectorworks interiorcad (Online-)- Nachhilfe, Reutlingen,Tübingen,Stuttgart

Schreibtisch

ww-pappel
Mitglied seit
2 Juni 2020
Beiträge
2
Ort
Tübingen
Hallo zusammen,
kennt sich jemand gut mit der 2020 Vectorworks Interiorcad Version aus und kann sich vorstellen Nachhilfe zu erteilen?
Wir verwenden seit kurzem Vectorworks im Betrieb und haben trotz Schulung einige Probleme/ Individuelle Fragestellungen und kommen teilweise nicht weiter.

Viele Grüße
 

Hamburger Jung

ww-eiche
Mitglied seit
13 Januar 2019
Beiträge
378
Alter
53
Ort
Hamburg
Moin Moin,
wir verwenden VW seit vielen Jahren. Allerdings nutzen wir die 2019er Version. Leider lässt es meine Zeit nicht zu Dir zu helfen.
Allerdings kann ich Dir die Onlineschulungsviedeos, sowie die Bücher von Matthias Elbracht empfehlen.
Ich glaube das er auch Schulungen anbietet.
Auf jeden Gall ist er sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte mal Probleme mit seiner Stufenaufmaß Marionette und er hat mir völlig unkompliziert geholfen.
Ansonsten bekommst Du auch Hilfe im VW Forum. Dort treiben sich auch ein paar Tischler rum.

https://www.vectorworksforum.eu/forum/

Wenn Du konkrete Fragen hast kann ich sie Dir hier vielleicht beantworten.
 

Schreibtisch

ww-pappel
Mitglied seit
2 Juni 2020
Beiträge
2
Ort
Tübingen
Hey, Danke. Wir haben schon 2 Schulungen gemacht, die waren aber einfach nur Schweine-teuer und sind nicht wirklich auf die Fragestellungen eingegangen, die wir haben.
Ich schau mir aber mal die Buchempfehlung an- wobei ich da auch schon gemischte Meinungen gehört habe...
 

KeX1

ww-pappel
Mitglied seit
4 April 2020
Beiträge
5
Ort
Köln
Hallo Schreibtisch,

ich arbeite seit einigen Jahren damit und lehre es ebenso unseren Azubis, vielmehr gehe mit denen auf ihre Probleme ein, zusätzlich zu dem Lehrbuch was sie von uns bekommen.

Schreib mir doch gerne mal eine PN
 
Oben Unten