UW Profile unter Rigips Decke befestigen

xberger

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo Leute,

kurze Frage: ich plane grad eine 3,70m hohe 75er Ständerwand. Die Decke des Raumes ist aus Rigips. Reichen zur Befestigung der UW Profile unter der Decke die normalen Schnellbauschrauben oder sollten besser Rigipsdübel + Schrauben verwendet werden?

Danke!

xberger
 

keks010982

ww-robinie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
5.727
Ort
Bayern
Wenn du genau die UK triffst, kannst du das auch einfach mit Schrauben machen. Die sollten dann allerdings lang genug sein. Ansonsten Dübel.

Viel Erfolg

Gruß Daniel
 

xberger

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
9
Ort
Berlin
Danke für die Antworten,

hab ich mir fast gedacht, die UK werde ich nicht genau treffen, solche Dübel hab ich aber vorrätig :emoji_wink:

cu!

xberger
 
Oben Unten