UP Lack, Polyester

RolandL

ww-ahorn
Registriert
5. März 2010
Beiträge
123
Hi,

kennt zufällig jemand eine "Online-Bezugsquelle" für Polyesterlack- /gießharz (hochglanz) das nicht gespritzt werden muss?

MfG,
Roland
 

RolandL

ww-ahorn
Registriert
5. März 2010
Beiträge
123
Hi,

evtl. bin ich besser beraten wenn ich hier direkt das komplette Spektrum an Fragen einbring da die Suche nach brauchbaren Lösungen doch recht erfolglos ist und aufgrund der Fülle bzw. zum Teil auch der "leere" an verwertbaren Informationen aktuell recht aussichtslos scheint.

Ich will Mahagonifurnierte Platten mit einem hochglanzfinish überziehen. Ohne Pistole.

Muss kein Killerfinish sein.

Anforderungen:
Hochglanz...^^, Wasserfest und eine Lampe (60Watt Strahler) sollte man auch installieren können ohne das was weich wird.

Zusätzliche Anforderungen an das System:
Ballenauftrag, Rolle/Walze, Pinsel, KEINE Pistole, am besten ohne Porenfüllen und als "StandaloneSystem" verwendbar sprich grundieren und lackieren mit einem Gebinde.

Material: Mahagoni

Das System sollte also entweder als dicke Schicht aufgetragen werden können oder Schicht und Schliff und Schicht und Schliff.. etc. und so fort. Am Schluss auspolieren.

Wenn jemand eine Möglichkeit für mich hat wär ich wie üblich dankbar.:emoji_grin:

MfG,
Roland
 

RolandL

ww-ahorn
Registriert
5. März 2010
Beiträge
123
Hi,

merci.

Inwiefern würde eine Wagner W 450 SE meine Möglichkeiten erweitern? Lässt sich UPE Lack damit spritzen?
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

zur Wagner kann ich Dir nichts sagen, ich benutze eine Optima mit Krompressor?

Gruß
 

RolandL

ww-ahorn
Registriert
5. März 2010
Beiträge
123
Hi,

man muss sich leider manchmal anpassen bzw. verbiegen. Über die W450SE liest man soweit nur gutes und ich werd sie wohl einfach mal antesten.

Wenn sie nur halb soviel taugt wie man ihr nachsagt wird sie den Job wohl meistern.:emoji_grin:
 
Oben Unten