Unterschiede beim Multimaster Sets im Handel

sebastian69

ww-esche
Registriert
29. September 2012
Beiträge
598
Ort
Hamburg
Keine Ahnung, aber in der bucht geht es ab 168 eur los, fürs Starterset Lim. Ed. im Koffer
Meiner Meinung nach ist das Teil überbewertet. Außer für Spezialaufgaben ( z. B. alten Kit aus Fenstern raus sägen, um an die Scheiben zu kommen ( Austausch ).
Was willst Du damit machen?
Es gibt ja auch solche mobilen Mini Kreissägen
Im harten Einsatz sind die Sägeblätter schnell hinüber, kann man aber nachschärfen...
Ich würde lieber das billige Starterset nehmen, und dann noch ein paar Dia Sägeblätter zusätzlich
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

wenn ich den Amazon-Link richtig deute, dann ist im Top-Plus zusätzlich das Profilschleif-Geraffel. Da ich es selbst habe, drücke ich hiermit auch gleich meine Meinung dazu aus.

Geh zum nächsten Händler, schau Dir die Sachen an, wird auch nicht teurer sein als in der A-Bude und der Händler wird seine Mitarbeiter anständig bezahlen. (Ende off-Topic)
 

Basic2004

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
898
Ort
Ruhrpott
Hallo Arbor,
die Produktbeschreibungen bei Amazon als mäßig zu beschreiben wäre übertrieben also schau Dir die Maschinensets auf der Fein Homepage an.
 
Oben Unten