Unterlegplatte als Bastelunterlage für Tische

janeck09

ww-pappel
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
6
hallo zusammen,
ihr müsst mir mal helfen ich komme gard nicht weiter. Wir haben für einen Kindergarten Tische angefertigt und die wollen jetzt zum Basteln Bastetelunterlagen haben. Da die Tische ein geschwungene vorm haben müssten wir diese selbst zuschneiden. Hat jemand eine idee was man dafür nutzen könnte oder hat jemand schon mal so etwas verwendet?
die Tische haben eine Größe von 800x1600mm.
schon mal dankeschön!

viele grüße jan
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Kommt auch etwas darauf an, was gebastelt werden soll. Wenn viel mit Farben, Kleister, usw. gearbeitet wird, sollte das Material abwaschbar sein. Also fallen da Hartfaserplatten schon einmal weg. Zum Arbeiten mit Knet sollte das Material eine möglichst glatte Oberfläche haben usw.
Linoleum wäre sicher nicht schlecht, Vielleicht könnt ihr auch von einem Bodenleger Reststücke von Naturkautschuk Bodenbelag bekommen und diesen passend zuschneiden.
 

flockegogo

ww-kiefer
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
47
Ort
NRW
2 mm pvc unterlage für Bürostühle,wird einfach unterm Schreibtisch gelegt zum schutz.ca. 1500 *1800
 
Oben Unten