Unterlagen zu KITY 609

nautik

ww-birnbaum
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
240
Ort
SO-Österreich
Hallo,
Bin verzweifelt auf der Suche nach einer Betriebsanleitung/Wartungshandbuch, ... für eine KITY 609 Ti Kreissäge Fräse.
habe bereits alle im Netz gefundenen bzw. hier empfohlenen Händler abgeklappert. Die die sich überhaupt gemeldet haben, konnten mir leider nicht weiterhelfen. Wenn jemand eine BA zu verkaufen hat, oder mir eine Kopie seiner eigenen zukommen lassen könnte (bezahle selbstverständlich alle Unkosten!) wäre ich ihm/ihr überaus dankbar.
MfG Chris
 

Unregistriert

Gäste
Kitty 609 Betriebsanleitung

Hallo,
habe sowas noch irgendwo rumliegen. Ist deine Suche noch aktuell?

Bin hier zum ersten mal und noch nicht registriert. Antwort am besten an: ari_spenhoff@yahoo.de

Gruß
Ari
 
Oben Unten