Unterlagen zu IMA Parva 250

OnnoDoiberg

ww-pappel
Registriert
7. März 2011
Beiträge
1
Ort
Stadland
Moin,
mein Vater hat mir eine IMA Parva 250 vermacht. Es gibt viel Zubehör und alle fünf Funktionen (Tischkreissäge, Dicken und Abrichte-Hobelmaschine, Fräser, Langlochbohrmaschine) sind möglich. Leider fehlen alle schriftlichen Unterlagen.
Hat jemand eine Betriebsanleitung o.ä., die er/sie mir in Kopie zur Verfügung stellen kann? Selbstverständlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung!

beste Grüße
Onno
 

Holzwurm110974

ww-pappel
Registriert
12. März 2012
Beiträge
1
Ort
Hessen
IMA Parva 250TX

Erstmal Hallo
Bin auch Neu hier und wollte mich dem Beitrag anschließen,,
Kann auch eine IMA Parva 250TX kaufen,,,mit sämtlichen Zubehör,,
Jetzt meine Frage was So eine Maschine noch Wert ???
und wer hat zufällig noch Unterlagen dafür,,,
Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal, !!!
 

parva

ww-pappel
Registriert
16. März 2019
Beiträge
2
Ort
OWL
Hallo zusammen,

OK - hier tut sich nichts, aber ich möchte mich ebenfalls anschließen. Ich habe eine Parva 350-T3M (GEA import) gekauft und würde mich aus historischem Interesse auch über Unterlagen bzw. jeglichen Austausch freuen.

Ich frage mich vor allem, ob meine Parva tatsächlich von IMA gebaut wurde, weil sie doch etwas anders ausschaut.

anlieferung1.jpg garage1.jpg garage2.jpg

Die Gute liegt aktuell komplett zerlegt in der Garage. Sobald der Aufbau durch ist oder einen nennenswerten Schritt gemacht hat, starte ich mal nen Thread.


Beste Grüße
 
Oben Unten