Unterlagen zu IMA Parva 250

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von OnnoDoiberg, 7. März 2011.

1. OnnoDoiberg

OnnoDoiberg ww-pappel

Moin,
    mein Vater hat mir eine IMA Parva 250 vermacht. Es gibt viel Zubehör und alle fünf Funktionen (Tischkreissäge, Dicken und Abrichte-Hobelmaschine, Fräser, Langlochbohrmaschine) sind möglich. Leider fehlen alle schriftlichen Unterlagen.
    Hat jemand eine Betriebsanleitung o.ä., die er/sie mir in Kopie zur Verfügung stellen kann? Selbstverständlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung!

beste Grüße
    Onno

2. Holzwurm110974

Holzwurm110974 ww-pappel

IMA Parva 250TX

Erstmal Hallo
    Bin auch Neu hier und wollte mich dem Beitrag anschließen,,
    Kann auch eine IMA Parva 250TX kaufen,,,mit sämtlichen Zubehör,,
    Jetzt meine Frage was So eine Maschine noch Wert ???
    und wer hat zufällig noch Unterlagen dafür,,,
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal, !!!

3. parva

parva ww-pappel

Hallo zusammen,

OK - hier tut sich nichts, aber ich möchte mich ebenfalls anschließen. Ich habe eine Parva 350-T3M (GEA import) gekauft und würde mich aus historischem Interesse auch über Unterlagen bzw. jeglichen Austausch freuen.

Ich frage mich vor allem, ob meine Parva tatsächlich von IMA gebaut wurde, weil sie doch etwas anders ausschaut.

anlieferung1.jpg garage1.jpg garage2.jpg

Die Gute liegt aktuell komplett zerlegt in der Garage. Sobald der Aufbau durch ist oder einen nennenswerten Schritt gemacht hat, starte ich mal nen Thread.

Beste Grüße

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden