unterkonstruktion für einen balkon

t1t2

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
1
Ort
nrw
ich möchte gerne eine aus holz erbaute unterkonstruktion auf einen balkon errichten meine frage ist welches holz am besten geeignet wäre das gegen nässe und schwund stanfähig ist
 

maikelhappie

ww-birke
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
59
Ort
Berlin
Du kannst auch BS-Holz ausd Kiefer/Fichte nehmen und ordentlich mit Produkten von OSMO oder Saicos behandeln. Die sind langlebig und wirksam.




ich möchte gerne eine aus holz erbaute unterkonstruktion auf einen balkon errichten meine frage ist welches holz am besten geeignet wäre das gegen nässe und schwund stanfähig ist
 

Gerd Lutter

ww-ahorn
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
Unterkonstruktion Balkon

Ja Hallo erst mal, wie findet Ihr denn die Idee, Siebdruckplatte in Streifen als Raster ? Man könnte als Feuchteschutz zum drunterfüttern Plexiglas 5 mm nehmen, da kann das Wasser prima ablaufen. Was soll denn oben drauf? Gruß Gerd
 
Oben Unten