Unterkonstruktioen Bakirai

WoKu

ww-pappel
Registriert
9. März 2009
Beiträge
2
Ort
Bönen
Hallo, ich möchte eine Terasse mit Bankiraiholz belegen, habe aber nur 50mm Aufbauhöhe auf dem Betonsockel. Mehr lässt die Höhe der terassentürschwelle nicht zu. Gibt eine Möglichkeit, die Bretter so "flach" zu verlegen?
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Verzinkte Stahlschienen.

Holz würde nachgeben bzw. faulen, wenn es flächig aufliegt.

Ist aber Arbeit.

Gruß

Michael
 

WoKu

ww-pappel
Registriert
9. März 2009
Beiträge
2
Ort
Bönen
Unterkonstruktion Terasse

Danke für die schnelle Antwort. Nach gründlichen Recherchen und unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten werde ich eine kleine Stufe in Kauf nehmen und doch eine Holzunterkonstruktion wählen. Danke dennoch!!!
 
Oben Unten