Untergestell Scheppach Kappsäge

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von heinz 52, 12. Juni 2013.

1. heinz 52

heinz 52 ww-kastanie

Hallo Experten!
    Ich besitze eine Scheppach-Kappsäge tkg 260i und will mir dazu ein Untergestell zulegen.
    Meine Frage an Euch: Passen dazu nur die Untergestelle, die Scheppach selbst anbietet oder gibt es Modelle von anderen Herstellern, die passen würden ( kompatibel sind ) und qualitativ in Ordnung sind?

Danke für Eure Unterstützung!

Heinz 52

Anhänge:

2. rorob

rorob ww-robinie

Hallo heinz 52,

ich hab einfach mal google bemüht: "kappsäge universal untergestell", da findest du sicher was passendes.

Soll das was transportables für Montagearbeiten sein? Sonst würd ich einen Selbstbau anregen, ist sicher günstiger und du kannst genau deine Vorstellungen einarbeiten.

Gruß
    Robert

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden