Untergestell Scheppach Kappsäge

heinz 52

ww-kastanie
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
nürnberg
Hallo Experten!
Ich besitze eine Scheppach-Kappsäge tkg 260i und will mir dazu ein Untergestell zulegen.
Meine Frage an Euch: Passen dazu nur die Untergestelle, die Scheppach selbst anbietet oder gibt es Modelle von anderen Herstellern, die passen würden ( kompatibel sind ) und qualitativ in Ordnung sind?

Danke für Eure Unterstützung!

Heinz 52
 

Anhänge

  • tkg260i.jpg
    tkg260i.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 14

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Hallo heinz 52,

ich hab einfach mal google bemüht: "kappsäge universal untergestell", da findest du sicher was passendes.

Soll das was transportables für Montagearbeiten sein? Sonst würd ich einen Selbstbau anregen, ist sicher günstiger und du kannst genau deine Vorstellungen einarbeiten.

Gruß
Robert
 
Oben Unten