Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe Regale gekauft, siehe Bild, und würde diese gerne mehr oder weniger unsichtbar an der Wand befestigen. Was empfehlt ihr? Wichtig wäre für mich, dass ich die Aufhängungen auch Online bestellen kann.
ich würde entweder Bettbeschläge nehmen, oder Konsolenträger, Oder das Ganze von hinten auf ne Trägerplatte geschraubt und diese per Keilleiste an der Wand befestigt. Da könnte man dann umlaufend sogar noch ne indirekte Beleuchtung integrieren.
Die Beschläge bekommst du auch im gut sortierten Baumarkt oder fragst mal freundlich beim örtlichen Schreiner nach.
Was für Bettschläge genau meinst du? Ich hab bissl geschaut bei Google Images und die Bettbeschläge die ich da gesehen habe, wüsst ich nicht wie ich die verdeckt anbringen sollte. Wäre toll, wenn du ein Bild hättest, welche Bauart du genau meinst. Müsst ich dafür was einfräsen an den Regalen oder nur bohren?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.