Unser Newsletter 38

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

wir haben mal wieder einen Newsletter verschickt. Wie immer gibt es ein paar Neuigkeiten und Sonderangebote.
Das wichtigste ist eigentlich, dass wir unseren Onlineshop auflösen werden. Deshalb gibt es wieder eine Rabattaktion, genaues steht dazu dann im Newsletter.

Es ist natürlich auch möglich die Abholung mit dem Forentreffen am 28.3 zu verbinden.

http://archiv.knapp-online.de/newsletter/newsletter038.html

Gruss
Ben
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Hallo,

die Nummer 40 ist fertig!
Kurze Themenübersicht

-Rabttaktion
-Frisches Personal, Assistentin der Geschäftsführung
-Umzug in di Cloud
-Grösseres Projekt mit Sandsteinbodenplatten
-Onlineshop existiert weiter
-Corona und Kommunikation in Lärmbereichen

Dieses mal nicht so holzlastig, vielleicht gefällt es euch ja trotzdem:emoji_wink:

http://archiv.knapp-online.de/newsletter/newsletter040.html

Wer mich findet, kriegt nen Kaffee, bei persönlicher Begegnung:emoji_innocent:

Gruss
Ben
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.477
Ort
Ortenberg
Ich würde sagen du stehst am Bedienfeld der Blockbandsäge? Abärrr isch triiinkä gar keinä keine Kaffäää :emoji_slight_smile:
Ich mag den lockeren Schreibstil im Newsletter! In diesem Sinne: wir mögen alle die Furze trocken, aber keiner mag furztrocken :emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.733
Ort
Oldenburg
Hi Ben,

da steht was von Anbau über 800qm. Da steht ja noch einiges an dieses Jahr. Schön zu sehen wie sich das entwickelt.

Woher bekommt ihr den ganzen Nachschub an Altholz? So viele Scheunen mit Eichengebälk werden doch nicht jeden Tag abgerissen oder täuscht das?
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Ja, wird noch ein anstrengendes Jahr. Aber dann ist auch erstmal gut.......

Wir machen das ja jetzt schon fast 40 Jahre. Man kennt uns und wir sind immer dabei Material zu organisieren. Die Details verschweige ich jetzt natürlich, aber Materialbeschaffung ist schon ein wichtiges Betätigungsfeld.

Gruss
Ben
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.068
Ort
AZ MZ WO WI F
Hi Ben,

da steht was von Anbau über 800qm. Da steht ja noch einiges an dieses Jahr. Schön zu sehen wie sich das entwickelt.

Woher bekommt ihr den ganzen Nachschub an Altholz? So viele Scheunen mit Eichengebälk werden doch nicht jeden Tag abgerissen oder täuscht das?

Du musst mal in den Lokalzeitungen bei Polizeiberichten schauen: Erneuter Diebstahl einer Scheune. Gestern war sie noch da. Polizei steht vor einem Rätsel. - Duck und weg...
 
Oben Unten