Ungefälzte Zimmertür

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Hallo Ihr!

Kennt jemand einen guten Hersteller für ungefälzte Zimmertüren?
Weisslack, Röhrenspan, H = 211 cm...glatt

Bei Prüm auf der Seite konnte ich nichts finden.

Danke und lieben Gruß
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Guten Abend Jan
tipp mal unter Goggel " Zimmertüren stumpf einschlagend" soviel wie es da gibt wird
dir bestimmt geholfen.
Liebe Grüsse, Harald
 

restless

ww-kastanie
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
41
Servus,

kann dir auch Konold Empfehlen hab mal eine Zeit lang im Bauelemente Sektor gearbeitetund dabei zwei mal ins Werk eingeladen worden mit Mittagessen in der Konold eigenen Burg mit dem Junior.
Such dir in deiner nähe eine Konold Vertretung, und trage denen deine Wünsche vor, die machen alles was Zimmertüren bertifft und jetzt auch mehr auch in Schleiflack.

Gruß Daniel
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.730
Alter
43
Ort
Oberbayern
Kann dir auch uneingeschränkt zu Konold raten. Du bekommst von denen eigentlich wirklich alles und die Qualität ist super. Preislich auch völlig in Ordnung.
 

restless

ww-kastanie
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
41
Mein tipp ist jeldwen ehemals wirus.

Gruß nach Neumarkt oder Umgebung,

Wirus heist jetzt jeldwen wusste ich auch noch nicht die waren aber im Weißlack Bereich nicht so gut und die Lieferzeiten bei der Kombi waren zumindest zu Wirus Zeiten schon länger.

Gruß Daniel
 

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Hey!

Ich danke Euch für die Tips. Mit Google hatte ich es auch schon versucht. Das Zauberwort war "Zimmertüren" . Stumpf und einschlagend war für sich alleine als Suchbegriff nicht so ertragreich. Ich bin jetzt bei der Firma Fries fündig geworden.

Danke Euch!
 

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Danke Glismann und alle anderen.

Falls mal einer stumpf einschlagende Türen braucht...soll keine Werbung sein.
 

Anhänge

  • pdfd1fe0.pdf
    137,6 KB · Aufrufe: 48
Oben Unten