Und täglich grüsst der Borkenkäfer

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.598
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

mir begegnen diese Woche schon jeden morgen 4 -6 Holz LKW (leer) Kennzeichen beginnt mit GD. Und nachmittags sieht man die Spuren aus den Feld und Waldwegen.
 

Herr Dalbergia

ww-robinie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
1.581
Limburg wäre Nord-Westen...aber egal....auf jedenfall nicht bei mir, dachte ich erkenne das Haus usw...
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo

mir begegnen diese Woche schon jeden morgen 4 -6 Holz LKW (leer) Kennzeichen beginnt mit GD. Und nachmittags sieht man die Spuren aus den Feld und Waldwegen.
Auf dieser Seite des Rheins haben sie auch die gelben Kennzeichen. Werden wohl direkt in einen der großen Häfen fahren.
 
Oben Unten