Umrüsten FestoolTS 55 REBQ auf neuen Absauganschluss umrüsten - Video

K281

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
370
Ort
Bannewitz
hab das grad bei Youtube gefunden, schon bekannt hier im Forum? :confused::emoji_slight_smile:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3uiINUborig[/ame]

Der Umbau würde mich ja schon reizen, aber habe noch 2 Jahre Garantie ...
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Diesen Tipp bekam ich voriges Jahr schon von einem Festool-Vertreter. Also mit Garantieverlust ist mit Sicherheit nicht zu rechnen.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hi,
Und wenn ich dir Maschine zum Service schicken müsste, dann ja wohl mit dem Original Anschluss.
Gruß Reimund
 

Jürgen_H

ww-ahorn
Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
119
Ort
nähe Landshut
Kann man den "neuen" Anschluss für normale Staubsauger verwenden?
Die Arretierung des Absauganschlusses klingt interessant. Der ist mir nämlich gerne mal beim Sägen im Weg
 
Oben Unten