Hallo zusammen,
ich bin denke mal nicht alleine damit. Wir haben eine zentrale Mail Adresse unter anderem und darauf kommen die meisten Kundenanfragen, Werbung, Spam, etc.
Mittlerweile ist die Menge an Mails so weit, dass Regeln für wiederkehrende Mails von Lieferanten etc. nicht mehr reichen und gewisse Mails untergehen. Bei Kunden und Lieferanten extrem ärgerlich.
ich suche ein vernüngtige Lösung dafür. Habe Microsoft Exchange mal ins Auge gefasst, finde dazu aber recht wenig detailliertes für Kategorien oder sowas.
Wie handhabt ihr das alles?
ich bin denke mal nicht alleine damit. Wir haben eine zentrale Mail Adresse unter anderem und darauf kommen die meisten Kundenanfragen, Werbung, Spam, etc.
Mittlerweile ist die Menge an Mails so weit, dass Regeln für wiederkehrende Mails von Lieferanten etc. nicht mehr reichen und gewisse Mails untergehen. Bei Kunden und Lieferanten extrem ärgerlich.
ich suche ein vernüngtige Lösung dafür. Habe Microsoft Exchange mal ins Auge gefasst, finde dazu aber recht wenig detailliertes für Kategorien oder sowas.
Wie handhabt ihr das alles?