Umfrage und Gewinnspiel zur Außenwandschalung

Andreas_ITW

ww-pappel
Registriert
29. Juni 2016
Beiträge
5
Ort
Hannover
Sehr geehrte Forummitglieder,

wir von der Firma ITW-Befestigungssysteme versorgen erfolgreich den deutschen Markt mit hochwertigen Profi-Produkten für die Baubranche. Für die Entwicklung künftiger Geräte und Verbindungsmittel sind wir auf ihre Hilfe, da Sie Tag ein Tag aus damit arbeiten, unbedingt angewiesen.

Falls Sie bei Ihrer Arbeit Außenwandschalungen anbringen, können Sie uns mit Ihrer Teilnahme helfen weiterhin Produkte zu entwickeln die Ihren Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Ihre Hilfe wird belohnt: Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen hochwertigen Akku-Bohrschrauber im Wert von € 475 (UVP)!

Alle Angaben sind freiwillig und die Befragung kann jederzeit abgebrochen werden. Die Daten werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Herzlichen Dank, wenn Sie sich 10 Minuten für einen Fragebogen Zeit nehmen, der unsere Arbeit unterstützt.

Starten Sie einfach über diesen Link: https://de.surveymonkey.com/r/schalung1

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Bär
ITW Market Insight
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.357
Alter
50
Ort
Saarlouis
Geht es da jetzt wirklich um die Umfrage oder nur um das Sammeln von Adressen? Ich vermute Letzteres, weil die Fragen so banal wirken.
 

Andreas_ITW

ww-pappel
Registriert
29. Juni 2016
Beiträge
5
Ort
Hannover
Hallo lieber time_to_wonder, lieber dew-tool,

ich kann Ihre Skepsis bei dieser Umfrage nachvollziehen, uns geht es aber tatsächlich um Ihre Meinung. Wie bereits gesagt sind die persönlichen Angaben optional, d.h. Sie müssen diese nicht angeben, wenn Sie dies nicht möchten.

Für die stetige Verbesserung unserer Produkte ist es für uns wichtig zu verstehen, wie Sie gewisse Arbeiten, in diesem Falle das Anbringen von Außenwandschalung, durchführen. Damit die Kunden weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind, versuchen wir durch Befragungen die Anforderungen der Kunden genauer zu bestimmen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen unsere Gründe für das Erstellen dieser Umfrage näher bringen.

Freundliche Grüße

Andreas Bär
ITW Marketing
 

Hamburger Jung

Gäste
Hallo ITW,
ich denke, das Ihr hier wohl am falschen Ort seit. Hier sind viel mehr Tischler als Zimmerer aktiv.
Zumindest in unserem Innungskreis hier in HH sind es nur wenige Tischler die Aussenschalung im nennenswerten Umfang ausführen.
Hier werden selbstverständlich auch Gas und Druckluftnagler verwendet, aber eben selten für Aussenschalung. Die wohl am weitesten verbreitete Verwendung von Naglern sind im Tischlerhandwerk wohl die kleine J-Nägel ( F18 Stifte ).
Die F16 Stifte sind da eher schon die etwas größeren Nägel.

Ich denke, das Ihr mit der Umfrage in einem Zimmererforum besser aufgehoben seit.
 

Andreas_ITW

ww-pappel
Registriert
29. Juni 2016
Beiträge
5
Ort
Hannover
Vielen Dank für die Auskunft und die hilfreichen Informationen. Die Umfrage haben wir hier geteilt, damit wir ein möglichst breites Publikum bei dieser Untersuchung erreichen. Wir haben auch schon viele Antworten erhalten, vielen Dank dafür!
 
Oben Unten