Umfrage: Neues Logo

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Hallo Forum,

ich bin nebenher im Kleingewerbe selbstständig. Da es auch dementsprechend aussehen soll hab ich ein paar Logos entwerfen lassen und bitte euch mir bei meiner Endscheidung zu helfen.

In den Anhang werde ich Bilder anhängen. Diese zu beurteilen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 180
  • 2.jpg
    2.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 143
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 126
  • 4.jpg
    4.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 146
  • 5.jpg
    5.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 120

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Teil 2 der Logo´s
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 101
  • 7.jpg
    7.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 59
  • 8.jpg
    8.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 64
  • 9.jpg
    9.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 80
  • 10.jpg
    10.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 103

Mitglied 30872

Gäste
Ich kann mich läubis Ansicht nicht ganz verschließen. Es ist aber auch schwierig. Man muss es gut lesen können, es muss ins Auge springen, man muss es sich auf Anhieb merken können.
Und zu Deiner homepage (über Dich): Weisheit hat nichts mit Farbe zu tun.:emoji_open_mouth:
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.934
Ort
Taunus
Hallo,

immerhin findet der Sucher mit Doppel-o 403.000 mal "die Holzwerkstatt", scheint also ein regelrechtes Rennen um diesen Namen zu geben.

Gruß Dietrich
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY