Ultraschall Wandtattoos

Dieses Thema im Forum "Newsticker" wurde erstellt von Stefan89, 21. November 2013.

1. Stefan89

Stefan89 ww-pappel

Jetzt ganz neu gibts es für werdende Mütter auch Ultraschall Wandtattoos - alle Details sind hier zu finden: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2. Fiamingu

Fiamingu ww-robinie

Ja danke, mir ist schon schlecht.

3. Danke für die Eigenwerbung:emoji_wink:

4. streetworker

streetworker ww-pappel

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das finden soll... :confused:
    Dann doch lieber was Neutraleres Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.... Also ist meine Meinung.

Beste Grüße

5. Ermini

Ermini ww-pappel

Finde ich etwas zu heftig fürs Wohnzimmer

6. Juliwa

Juliwa ww-pappel

dann schaus dir doch nicht an!

7. Leider sind wir alle nicht dran vorbei gekommen, so ganz ohne Vorwarnung:emoji_wink:

8. JoeLeFrog

JoeLeFrog ww-kastanie

Geschmakloser geht eine Wanddeko nicht.
    Wie Krank muss man sein sich das an die Wand zu nageln.

9. Geschmäcker sind verschieden. Manche Leute lassen sich ihren Fötus in 3D Ausdrucken und stellen sich das ins Wohnzimmer.

Ist zwar auch nicht meins, aber ich vermute jeder wird auch in deiner, oder meiner, Wohnung etwas finden, das er zum kotzen findet.:rolleyes:

10. Túrin

Túrin ww-robinie

Wenn man so sieht, welch ein Gewese manche Eltern wegen ihrer Kinder machen, wundert mich auch so etwas nicht mehr.:emoji_frowning2:

11. Tinkabell

Tinkabell ww-pappel

Oje, schön geht wirklich anders - obwohl es sicher viele werdende Mütter mit entsprechend verwirrtem Hormonhaushalt ganz toll finden :emoji_wink:

12. Kenny Ray

Kenny Ray ww-pappel

Also schön ist echt was anderes, aber das frage ich mich bei so manchem Kunstobjekt...deswegen finde ich sollte man jedem seinen Geschmack lassen :emoji_slight_smile:

Viele Grüße,
    Kenny

13. haifisch18

haifisch18 ww-pappel

Dazu dann die Plazentalasagne zum Abendessen mit der Familie...

14. summa4ever

summa4ever ww-nussbaum

Ich war etwas enttäuscht, als ich das Thema aufgemacht habe. Vom Titel her habe ich eine neue hochtechnologische Lösung zur Herstellung von Wandbildern erwartet. Ich wäre im Leben nich drauf gekommen, dass es sich dabei um UltraschallBILDER von ungeborenen Kindern handeln könnte - und das als werdender Vater :emoji_wink:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden