Ulmia KS2 Bedienungsanleitung, Verkaufsunterlagen...

holzwurm_ecki

ww-fichte
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
20
Ort
Egenhausen
Hallo zusammen,

nachdem meine neue, gebrauchte ULMIA KS2 im Keller steht, suche ich eine Bedienungsanleitung für diese Maschine. Gerne auch Verkaufsunterlagen, Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen oder was es sonst noch über dieses Schätzchen gibt!

Vielen Dank vorab,
beste Grüße aus München,

Ecki

PS: Den Bericht über den Kellertransport stelle ich in den nächsten Tagen ein!
 

DiWi01

ww-pappel
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
2
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen,

nachdem meine neue, gebrauchte ULMIA KS2 im Keller steht, suche ich eine Bedienungsanleitung für diese Maschine. Gerne auch Verkaufsunterlagen, Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen oder was es sonst noch über dieses Schätzchen gibt!

Vielen Dank vorab,
beste Grüße aus München,

Ecki

PS: Den Bericht über den Kellertransport stelle ich in den nächsten Tagen ein!
Hallo Ecki,

spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls eine KS2 anzuschaffen. Kannst Du mir bitte Infos über den Kellertransport zukommen lassen? Konntest Du inzwischen eine Bedienungsanleitung auftreiben?

Beste Grüße
-Dieter
 

holzwurm_ecki

ww-fichte
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
20
Ort
Egenhausen
Hallo Dieter,

wenn du die Möglichkeit hast, eine gut erhaltene KS2 zu ergattern, schlag zu!
Ich bin top-zufrieden. Eine Bedienungsanleitung mit Ersatzteilliste habe ich bei HWS-Ulmer gekauft. Kostet aber aus meinem Gedächtnis knapp 40 Euro.
Die Fotos vom Kellertransport wollte ich eigentlich schon immer mal hier eingestellt haben, aber ich bekomme die Fotos nicht hochgeladen. Wenn du mir deine Mailadresse schickst, kann ich Sie der aber gerne zusenden. War spannend, aber letztendlich dann doch in einer halben Stunde erledigt. Die Vorbereitungen mit Rampenbau etc. haben ein Vielfaches an Zeit gekostet.

Freue mich, wenn ich dir auch den einen oder anderen Tipp noch geben kann.

Beste Grüße

Eckhard
 
Oben Unten