Ulmia 1710 S

holzwurmsdh

ww-fichte
Registriert
4. August 2008
Beiträge
15
Ort
Sondershausen
Hallo

Ich bin neu in diesen schönen Forum!!! Ihr habt supi viele interessante beiträge die einen sehr weiter helfen !
Habe mir vor kurzen eine Ulmia 1710 S gekauft bin sehr zufrieden damit aber
ich suche ein Bedienungsanleitung dafür die war leider nicht dabei!
Es wäre sehr schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet
MfG
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.275
Ort
Kiel
Diese Firma bietet den Service für die alten Ulmias an, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen?

ULMER HWS

Gruß Pedder
 

andreas.w.p

ww-pappel
Registriert
5. November 2010
Beiträge
1
Ort
Mannheim
Suche auch nach einer Bedienungsanleitung für die Ulmia 1710s. Bist Du inzwischen fündig geworden?

Danke für Info

Gruß Andreas
 

Löwenstein

ww-pappel
Registriert
22. November 2012
Beiträge
1
Ort
Kleinheubach
Hallo, ich bin neu und wie schon viele andere vor mir auf der Suche nach der Betriebsanleitung für die Ulmi 1710s.
Habe das gut Stück vor kurzem erstanden und möche die Spindel für die Höhenvestellung schmieren und den Schiebeschlitten justieren.
Eine Anleitung würde mir da gut weiterhelfen.
Wer kann helfen?
 
Oben Unten