tsm 2

Eugen

ww-pappel
Registriert
20. November 2005
Beiträge
6
Ort
NRW
hallo ich habe da ein problem

aM 21 febraur habe die anmeldung zu der prüfung

beim umzug ist jedoch mein tsm2 zertifikat verloren gegangen

kann ich da was machen?

zu dem übl lehrer gehen?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

den Lehrer kannst du durchaus fragen aber ne neue Bescheinigung kann der auch nicht ausstellen. Der Lehrgang wird üblicherweise bei der HWK -Handwerkskammer absolviert, die auch die Bescheinigung ausstellt. Somit wären die auch die geeignete Anlaufstelle zum Nachfragen.
 

Unregistriert

Gäste
carsten schrieb:
Hallo

den Lehrer kannst du durchaus fragen aber ne neue Bescheinigung kann der auch nicht ausstellen. Der Lehrgang wird üblicherweise bei der HWK -Handwerkskammer absolviert, die auch die Bescheinigung ausstellt. Somit wären die auch die geeignete Anlaufstelle zum Nachfragen.

ich meinte auch diesen übl lehrer der die kurse macht.. werde wohl die tage dahin gehen

danke
 

eugen1

Gäste
so war heute da, es ist viel einfacher als ich gedacht habe. absolut kein problem
da ich diesen lehrgang mitgemacht habe steh ich eh im computer regestriert..
daher muss ich nur 5,11 € zahlen und morgen abholen.. falls aber die daten in köln sind, dann kann ich mit 2-3 tagen rechnen, aber sonst kein problem
 
Oben Unten