Trigger-Warnung: YouTube Video - Beeindruckende Sitzbank

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
970
Ort
Affalterbach
Habe gerade dieses Video entdeckt und bin wirklich beeindruckt. Der Kollege betreibt einen ordentlichen Aufwand für die Bank. Allein was da an Aufwand in den Formenbau lief, möchte ich nicht wissen. Über das Design kann man streiten (meins ist es nicht wirklich), aber ich finde das Teil handwerklich super.
Nettes Detail ist seine "Transportzwinge mit Rolle"

Für alle Selbstdarstellungs-Phobiker: Es wird im ganzen Video kein einziges Wort gesprochen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

 
Registriert
13. März 2018
Beiträge
1.059
Ort
Leipzig
Ich hab mir das Video gestern Abend angeschaut und mir steht der Mund immer noch offen! Ein sehr ansprechendes Design und viele pfiffige Details. Allein die Verbindungen mit Epoxy sehen wirklich elegant aus. Und die dampfgebogenen Holzleisten inspirieren für eigene Projekte. Wieder ein Punkt auf der ewig langen Liste...
 
Oben Unten