Treppenstufen Befestigung

stronzo

ww-kastanie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
30
Ort
rottweil
Hallo,
habe eine Frage wegen Treppenbefestigung mit den Fischer Tbb .
Normal werden doch Fußböden schwimmend verlegt ist es nicht schlecht wenn ich das Holz auf Beton mit solchen Dübeln befestige?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

bei Böden hat man eine wesentlich größere Fläche die auch dementsprechend stärker arbeitet. Und es stört nicht wenn er sich leicht bewegt. Eine Treppe oder Treppenstufe die bei Benutzung sich bewegt ist ein Sicherheitsrisiko.
 

stronzo

ww-kastanie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
30
Ort
rottweil
Hallo,
welchen Kleber kann ich zusätzlich nehmen? ( wegen Trittschall) oder wenn ich es nur kleben würde?

Danke für die Antworten!!
 
Oben Unten