Treppe im Flur über zwei Geschosse

adrem

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
5
Ort
schmallenberg
Hallo zusammen!
Ich hab ein großes Problem mit unserer Treppe im Flur, es ist eine freitragende? treppe
welche mit Stangen befestigt ist. Da die gleiche Konstruktion auch vom Untergeschoss
kommt haben wir auf drei Etagen alles offen und das ist schon bei etwas kälteren Tagen ein Problem. Da die letzte Stufe bei der ersten Treppe direkt in den Sitzbereich der Kaminecke fällt und die andere in die Dachschräge hab ich ein Problem mit Türen.
Weiß jemand hier einen Rat wie man/frau hier was machen kann. Ich hab schon an elektrische Türen gedacht?
Für jede Antwort und Hilfe dankbar
Gruß adrem
 

adrem

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
5
Ort
schmallenberg
hoffe bilder richtig hochgeladen

Hallo hier nochmals zum besseren Verständniss Bilder hochgeladen. Möchte Treppen schließen, aber wie?
Für jede Anregung dankbar
gruß adrem
 
Oben Unten